Freitag, 1. September 2017

Stoffmaus - Hundespielzeug

Ich habe mir diese Maus eigentlich für mich gekauft.
Wie sich aber herausstellte lieben alle Hunde diese Maus bzw. Ratte.
Wir haben drei Hunde und sie streiten sich förmlich darum, zwar nicht wortwörtlich, aber kaum hat einer von ihnen sie kurz aus den Augen gelassen um etwas zu trinken oder aus dem Fenster zu sehen schnappt sich schon einer der anderen das Plüschtier

Auch wenn ich mit meinem Hund mal bei Freunden bin, die auch Hunde haben klauen sie meinem Hund immer diese Ratte.
Ich habe bis jetzt noch keinen Hund kennengelernt der diese Ratte nicht unbedingt haben wollte.
Sie lieben es mit ihr zu spielen, werfen sie in die Luft, fangen sie wieder und verlangen, dass man sie ihnen wirft.
Hätte nie gedacht, dass diese Ratte so ein beliebtes und begehrtes Hundespielzeug ist.


Diese Ratte gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen