Freitag, 1. September 2017

Hundeball - Hundespielzeug

Ich habe meinem Hund dieses 2er Hundeballset gekauft.
Unser ältester spielt sehr gerne mit ihm, tollt herum, will dass man ihn wirft und kaut auch so mal gerne auf ihm herum.
Praktisch finde ich, dass man Leckerlis hineingeben kann um ihn dann mal länger zu beschäftigen.

Die Verarbeitung des Balles ist wirklich sehr gut. Das Material aus Naturkautschuk ist sauber verarbeitet und hat eine angenehme "Konsistenz", Er ist härter aber dennoch elastisch.

In der Mitte ist ein durchgehendes Loch, in dem Leckerlis oder besser noch Kaustangen versteckt werden können.
Die Noppenreihen finde ich sehr praktisch da man auch hier kleine Leckerbissen verstecken kann und sie für die Zahn- und Zahnfleischpflege verantwortlich sind.

Diese Hundebälle gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen